Sonntag, 13. November 2011

Hierfür fallen mir viele Überschriften ein ...

                    ... eine könnte sein
                                              ... lesbisch, warum nicht !?


Regenbogen

*schmunzel* Ich weiß, das ist kein Regenbogen ... aber dieses Bild erinnert mich stark an einen.

Die Regenbogenfarben sind sozusagen das "Markenzeichen" homosexueller Menschen.

Diese Seite soll dies und das über das lesbisch sein beeinhalten.
Ich möchte hiermit ein bischen zum Verständnis für gleichgeschlechtliche Liebe beitragen.
Daher wird hier erscheinen was mir gerade so einfällt zu diesem Thema ... und ... vielleicht ...
wird die Eine oder der Andere dann feststellen das - vom menschlichen her - da gar kein Unterschied
vorhanden ist. Das zumindest würde mich sehr freuen ! shaana

Zum auswählen einfach auf die farbigen Schriften drücken.


Community - (Anleitung für Fotoalbum und mehr ...)

Macht bitte mit :-)



meine Gedanken dazu
interessanter Artikel vom Stern



... einfach schauen ...



oder aber ... wir sind ganz normale Menschen ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen