Freitag, 28. Oktober 2011

Lesopia - Community - Vorwort

Die Tutorials/Anleitungen befinden sich am Ende des Vorworts


Herzlich Willkommen

klick diesen Button um zu lesopia zu gelangen

Vorwort :
  
Für die, die das Lesopia noch nicht kennen. ( Bild oben anklicken )
Das Lesopia ist eine Community ( Gemeinschaft/Gruppe ) für lesbische Frauen.

Hier kannst du 
  • Freundschaften knüpfen
  • auf die Suche nach einer neuen Partnerin gehen
  • chatten
  • und anderes mehr ...

Im Augenblick liegt der Anteil der jüngeren Frauen wesentlich höher, aber das können wir ja ändern ;-)

Ich mache jetzt mal ein bischen freiwillige Werbung dafür :
  • es hat eine grafisch gut aufgebaute Benutzeroberfläche und die beste Suchfunktion die ich bisher gesehen habe. (Mein Lob an Lesopia)
  • man hat zahlreiche Möglichkeiten seinen Account zu gestalten
  • wenn ihr miteinander intern schreibt fällt das lästige hin- und herklicken weg, da die Nachrichten direkt untereinander erscheinen 
  • und man kann sich außerdem tolle Fotoalben anlegen und sogar Überschriften eintragen und Kommentare zum Foto 
wobei wir jetzt beim Thema sind.

Wie bin ich auf die Idee gekommen ein Tutorial für das Fotoalbum von Lesopia zu schreiben ?

Zum einen finde ich es immer sehr schade, wenn die Frauen die dort vertreten sind kein Foto geladen haben. Ein Foto kann natürlich nur einen ersten Eindruck vermitteln, aber es ist doch schön, wenn man wenigstens ein bischen weiß wer einen da "antickert". Diejenigen die vorhaben sich auch in der Realität zu treffen, egal ob nun aus freundschaftlichen Gründen oder mehr ... können sich vorher auch schonmal wenigstens "ein Bild machen".

Lange Rede kurzer Sinn :-)

Zu den Tutorials für Lesopia
( einfach auf den jeweiligen Namen klicken ) 

Fotoalbum bei Lesopia


Bilder ins Fotoalbum hochladen


Fotoalbum ändern oder löschen


Bildbearbeitungsprogramm Irfan View (kostenlos für Privatanwender)

Ifan View 

Eine kleine Anleitung zu Irfan View habe ich hier für dich :

Dateigröße verringern - Irfan View
 



shaana








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen