Samstag, 29. Oktober 2011

schönste Liebesgeschichten - Aufruf

Hallo Zusammen :-)

Als ich meinen Post " Frauen ... wie du und ich " verfaßt habe, kam mir eine Idee, die, je länger ich darüber nachdenke ... mir immer besser gefällt oder immer schöner vorkommt.

Ich würde gern an dieser Stelle eure schönsten Liebesgeschichten oder auch Kennenlerngeschichten veröffentlichen. Was meint ihr dazu ?
Hättet ihr Lust dazu ?

Ich stelle mir das folgendermaßen vor :

Die Seite zu euren Geschichten soll heißen : women love women (die schönsten Liebesgeschichten)

Ich plaziere einen link zu eurer Geschichte ( hier auf meinem Blog gesammelt ) mit euren (Vor)Namen und vielleicht einer Angabe/Überschrift zu der Liebesgeschichte.
Es könnte auch ein kleines Bild sein, auf das man klicken kann und dann zu eurer Geschichte kommt.
Das Bild könnte entweder euch zeigen oder etwas anderes das dazu paßt. (also z.B. auch ein Herz indem eure Namen stehen) Um die grafische Geschichte werde ich mich gern kümmern.

Ich möchte hier aber wirklich nur schöne Liebesgeschichten mit Happy End reinstellen und denke das es viele Frauen geben würde die diese gern lesen würden.

Schreibt mir bitte entweder einen Kommentar mit eurer Meinung dazu
oder schickt mir eure Geschichte mit ein paar Zeilen dazu und der Erklärung das ich sie hier veröffentlichen darf an : shaana -at- gmx -Punkt- com.

Falls ihr noch Fragen dazu habt oder etwas unklar sein sollte könnt ihr mich auch gern anschreiben, ich werde mich bemühen euch schnellstmöglich zu antworten :-)

Ich freue mich auf eure Zuschriften :-)

Viele Grüße
shaana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen