Samstag, 29. Oktober 2011

Neue Strommasten braucht die Welt



Quelle Foto : Google Bildersuche
Von Amanda Levete ist der Vorschlag "Plexus", den ihr oben im Foto seht. Mir persönlich gefällt dieser am Besten und würde sich auch gut in die Landschaft einfügen. Dieser Vorschlag hat aber leider nicht gewonnen.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/finanzen/bildergalerien/bilder/408cdx4-strommasten-der-zukunft#.A1000146

Mal ganz ehrlich, unsere Strommasten sind nicht die schönsten ... und die Idee ein neues Design für Strommasten zu entwickeln finde ich gut.

Den Strommasten-Design-Wettbewerb hat aber leider ein anderes Modell gewonnen.Es heißt "T-Pylon" und ist vom Dänischen Architekten Erik Bystrup.   Den Gewinner und noch mehr Bilder könnt ihr sehen bei : gmx

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/finanzen/bildergalerien/bilder/408cdx4-strommasten-der-zukunft#.A1000146

PS: Vielleicht sollten wir ja eine Abstimmung für Deutschland beantragen ;-) ?

In diesem Sinne grüßt euch herzlich
shaana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen