Samstag, 15. Oktober 2011

Tutorial - Anleitung

Herzlich Willkommen auf meiner Tutorial-Seite


Tutorials sind Anleitungen. Auf dieser Seite werde ich meine ersten Schritte als Blogger in Form von Tutorials mit Screenshots/Bildern einstellen. Ich hoffe sie werden dem einen oder anderen Blogger-Neuling helfen.

Ihr kommt zum Tutorial indem ihr einfach auf den Namen des gewünschten Tutorials klickt.

Gutes Gelingen und viel Spaß wünscht euch
shaana

Blogger

Blog Konto erstellen

Einloggen in den Blog


Datum und Uhrzeit ändern   

Neuen Post erstellen        Blogger Editor - Schrift          xxx          xxx          xxx         

Wetter und Uhr

;-) nicht wundern, die xxx sind Platzhalter, ich mußte diesen kleinen Trick anwenden.       


Bildbearbeitungsprogramm Irvan View (kostenlos)

du bekommst es hier : Ifan View  

Eine kleine Anleitung zu Irfan View habe ich hier für dich :

Bildbearbeitungsprogramm Irfan View - Grundlagen
 

Dateigröße verringern - Irfan View






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen