Samstag, 15. Oktober 2011

Der nächste Schritt ...

Gestern Abend habe ich mir noch einige Seiten im www angeschaut und festgestellt das ich meinen Blog unbedingt in verschiedene Seiten unterteilen möchte aus Gründen der Übersichtlichkeit und besseren Lesbarkeit. Mir persönlich gefällt es nicht so wenn verschiedene Themen hier untereinander im Blog erscheinen.

Außerdem werde ich meine Schritte und Gehversuche auf dieser Seite dokumentieren.
;-) Vielleicht hilft es ja anderen Usern bei ihren Gehversuchen.

Im Augenblick komme ich mir "wie im Dschungel" vor, denn es gibt hier so viele neue Begriffe die ...

... erstmal begriffen sein wollen
und
... deren Einsatzmöglichkeiten, Sinn und Zweck mir auch noch nicht so ganz klar sind :-)

Ich sehe gerade das die Zeiteinstellung so noch nicht stimmt. Wir haben heute schon Samstag den 15. Oktober 2011. Das Datum auf meinem PC ist ok, also werde ich mich mal auf die Suche machen ...

Das war ja schonmal nicht schwer *schmunzel*

Klasse finde ich das sich das Datum dieses Eintrages auch gleich mit aktualisiert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen