Dienstag, 1. November 2011

Ein neues Tutorial ist fertig

Seit heute ist das Tutorial für das Wetter und die Uhr in der Seitenleiste fertig.

So langsam habe ich alles rausgefunden, was ich für meinen Blog gebraucht habe. Ich habe zwar noch einige Ideen für Tutorials für Blogger, die ich auch noch schreiben werde, aber meine ersten Schritte sind eigentlich beendet.

Es hat viel Spaß gemacht diese Dinge rauszufinden und manchmal habe ich um die Ecke gedacht, will sagen es war viel einfacher als ich gedacht habe. Mein Lob an die Macher von Blogger.

Ich persönlich hätte zwar noch ein paar kleine Verbesserungsvorschläge, wie z.B. den Editor.
Man braucht dort manchmal schon gute Nerven ;-) und die Ruhe, denn er funktioniert nicht immer nach dem WYSIWYG Prinzip, was er eigentlich sollte. 
( WYSIWYG - WhatYouSeeIsWhatYouGet )
Zum Beispiel mit Leerzeilen hat er so seine kleinen Probleme ;-) und zickt manchmal etwas rum und man muss ihm dann gut zureden *grins*

Ich mach dann jetzt erstmal ein paar Tage Pause ;-)
Bis bald
grüßt euch nett
shaana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen