Montag, 7. November 2011

da bin ich wieder :-)

Hallo zusammen :-)

ich bin wieder zurück und habe viele Fotos am Wochenende gemacht :-)

Da diese Seite ja für meine "ersten Schritte" hier im Blogger sein sollte, möchte ich sie mit diesem Text nun schließen, denn meine ersten Schritte hier sind beendet :-)

Zukünftige Posts werdet ihr daher bei "dies + das" finden.

Tutorials werde ich weiter auf der Tutorial-Seite unterbringen, bei Interesse  einfach mal vorbeischauen  :-)

Zur Seite "lesbisch" brauche ich glaube ich nichts erklären ;-)
... doch :-) ... stop ... ich möchte auch an dieser Stelle noch einmal erwähnen das ich eure schönsten Liebesgeschichten zur Veröffentlichung auf meiner Seite suche :-) Nur Mut und ran an die Tasten :-) Ich freue mich auf eure Kennenlern-/ Liebesgeschichten und ich denke noch eine Menge mehr Frauen würden sie gern lesen :-) Nähere Infos dazu findet ihr auf o.g. Seite :-)

Unter "Moments" werdet ihr Fotos finden die ich besonders schön finde :-)
und die sich beim draufklicken vergrößern und die in der vergrößerten Ansicht im unteren Bereich auch durchgeklickt werden können.

Eine neue Seite werde ich noch anlegen. Ich werde sie wohl "Freizeit" nennen, da es ja ein kurzes Wort sein muss für den Reiter.
Dort werde ich Fotostrecken mit etwas Text einbauen. Alles was in der Freizeit meiner Meinung nach sehenswert ist, werde ich dort festhalten. Vielleicht bekommt ihr ja Lust den einen oder anderen Ort auch zu besuchen und könnt euch vorab schonmal darüber informieren :-)

In naher Zukunft plane ich auch noch eine Seite für "cards" anzulegen und diese kontinuierlich zu erweitern bzw. auszubauen.
Postkartenanbieter gibt es ja schon im Internet ;-) Ich möchte diese auch nicht mit Versendungsmöglichkeit anbieten, sondern so, das ihr sie euch mit rechtsklick kopieren und auf eurem Rechner speichern könnt um sie dann in eine persönliche mail von euch einzubinden. (Ihr könnt ja in eurem Mailprogramm eine Grafik hinzufügen ;-) ... das finde ich persönlicher und schöner.

Ansonsten muss ich mal schauen und wird die Zeit zeigen ;-) was ich noch in diesem Blog unterbringe ;-) etwas Platz habe ich ja noch.



Viele Grüße
shaana

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen