Sonntag, 8. April 2012

The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Winterfeste-Südrandheiligtum


Die Akademie von Winterfeste

Südrandheiligtum

Shalidors Schriften für Urag gro-Shub
mit Nebenquest Selveni Nethri


Für diese Quest startet ihr am Besten in Helgen.





Der Weg führt links an Helgen vorbei.




Wir folgen dem rechten Weg.




Hier haben wir es mit völlig neuen Gegnern zu tun.
Kampfmagier haben hier ihr Lager aufgeschlagen.




Das Tor ist mit einem magischen Siegel versehen 
das wir mit einem Schrei gefahrlos zerstören können.


Eigentlich ist es gleichgültig ob ihr nun zuerst
oben oder unten lang geht.


Ich habe mich entschieden zuerst unten langzugehen.


Hier gibt es viele große und kleine Frostbißspinnen.


In den Spinnweben finden wir Selveni Nethri.
Ich habe mich dafür entschieden sie zu befreien.



Damit Selveni Nethri gefahrlos gehen kann,
habe ich mich entschlossen nun zurückzugehen und erst oben weiter 
nach dem ;-) Rechten zu schauen.


Der Weg führt aber sowieso rundrum 
;-) nur wußte ich das an dieser Stelle noch nicht.


Vor uns befindet sich eine Truhe.
In ihr finden wir das gesuchte Buch "Shalidors Erkenntnisse".


Wir können dieses Buch nicht lesen ...




Wir müssen es zu Urag gro-Shub, in die Akademie von Winterfeste 
bringen, damit er es übersetzen kann.

Links, neben dem Arkanen Verzauberer, 
führt ein schmaler Weg zurück zu Selveni Nethri.


Hier steht auch noch einer der Kampf-Magier.



Wir sagen Selveni Nethri das die "Luft" jetzt rein ist und das sie gehen kann.


Dann machen wir uns auf den Weg zu Urag gro-Shub,


den wir wieder im Arkanaeum finden.




shaana

zur Skyrim-Übersicht - Akademie von Winterfeste


zur Skyrim-Übersicht - Energiequellen-Thu'um-Schreie
 Welche Energiequelle finde ich wo ...

zur Skyrim-Übersicht - Drachenpriester Masken

Minen und Erze  Standorte - welches Erz finde ich wo ...
 










shaana-moments - The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Akademie von Winterfeste - Quests

1 Kommentar:

  1. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen