Freitag, 11. Mai 2012

The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Drachenpriester - Masken


Drachenpriester und ihre Masken

Skyrim - Drachenpriester und Masken
Beschreibung von Bethesda
Der Legende nach 
erhielten die höchsten Drachenpriester
magische Masken - geheimnisvolle Artefakte,
die sich den Gesetzen der Zeit widersetzen
und ihren Trägern mit mächtigen Verzauberungen dienen.

( Einfach die Wörter anklicken )


Skyrim Drachenprieser  Hevnoraak

Skyrim Drachenpriester  Krosis

Skyrim Drachenpriester Morokei

Skyrim Drachenpriester Otar 

Skyrim Drachenpriester Rahgot

Skyrim Drachenpriester  Vokun

Skyrim Drachenpriester Volsung



Die letze Drachenpriestermaske "Nahkiin" findet ihr erst bei Abschluß
der Hauptquest mit Alduin, was ich persönlich sehr schade finde.

Die Holzmaske, die ihr außerdem benötigt, findet ihr mitten in 
Labyrinthion.

Nach einsetzen der Masken erhaltet ihr eine neue Maske
und könnt außerdem die schon vorhandenen Masken wieder
mitnehmen.





shaana














shaana-moments - The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Drachenpriester Masken

Kommentare:

  1. "Die letze Drachenpriestermaske (Volsung) findet ihr erst bei Abschluß
    der Hauptquest mit Alduin, was ich persönlich sehr schade finde."

    echt? das ist die erste maske die ich hatte (mit lvl 12 oder 13 (oder so in dem ecken)) hat zwar gedauert und war schwierig, aber ich hab die maske (wusste gar nicht das es noch andere gibt)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Soraphis,

    der letzte Drachenpriester heißt Nahkiin.
    Seine Maske, bzw. den Drachenpriester mit dieser Maske, findet du nachdem du dich nach Sovngarde aufgemacht hast, um Alduin zu besiegen.

    Es gibt insgesamt 8 Masken + 1 Holzmaske.

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag :

    Wer die Holzmaske und die 8 Drachenpriestermasken besitzt, kann sich noch eine zusätzliche Maske holen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    dein Blog gefällt mir ganz gut, denn die Skyrim infos haben mich hauptsächlich auf diese Seite gebracht. Aber meine hauptsächliche Frage ist wie du es hinbekommen hast mittlerweile täglich um die 150 oder mehr aufrufe zu "schaffen".

    AntwortenLöschen
  5. Leider fand ich den Schluss wo man also alle Drachenpriestermanken einsetzt und die letzte bekommt ziemlich "unepisch".
    Dafür dass es schon seine zeit braucht alle masken (ohne nachlesen der orte) zu finden und es ja schon im spiel etwas mehr oder weniger wichtiges mit den masken ist war das ja ziemlich einfach gehalten, finde ich.
    das hätte meiner meinung nach bethesda etwas besser und halt EPISCHER machen können!!
    Tja so ist das leben (=

    AntwortenLöschen