Der Weg dorthin ist nicht ganz einfach.
Am Besten lauft ihr auf das Palisadenlager zu und biegt dann rechts ab.
Es gibt dort viele felsige Stellen,
weswegen man nicht dirket dorthin laufen kann.
An dem unteren Pfeil im Bild könnt ihr so ungefähr die Stelle erkennen,
von der aus man dorthin gelangt.
Hier müssen wir links die Wendeltreppe hoch.
Auch hier wieder links die Treppe hoch.
Wir sind links aus dem runden Gebäude gekommen
und müssen die Treppe nach oben ...
Oben in dem Zelt wartet eine riesige Frostbissspinne ;-)
Weiter geht es nach oben.
An dieser Stelle gibt es eigenartiger Weise Nordranken auf dem Boden.
Wir müssen rechts die Wendeltreppe hoch.
Oben angekommen schauen wir uns um.
Es gibt dort ein kleines Fenster mit Gittern davor.
Dahinter ist ein Hebel.
Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich ein Weg
der durch Gitter versperrt ist.
Wir gehen geradeaus in den Raum.
An dieser Stelle lernen wir eine völlig neue Verwendung für Seelensteine kennen, zugegebener Maßen ;-) eine sehr heiße.
Wenn ihr seitlich herangeht könnt ihr euch unbeschadet den
Seelenstein nehmen und habt damit auch gleich die Falle
außer Betrieb gesetzt.
Hier den Hebel umlegen, damit sich das Gitter öffnet.
Der Hexenrabe oder besser ;) die Hexenrabin "Drascua"
hat den gesuchten Knauf von Mehrunes Klinge bei sich.
Am Besten lauft ihr auf das Palisadenlager zu und biegt dann rechts ab.
Es gibt dort viele felsige Stellen,
weswegen man nicht dirket dorthin laufen kann.
von der aus man dorthin gelangt.
Dann kommt ihr über eine Brücke.
Wer nur den Knauf möchte oder zur Energiequelle will,
kann nach der Brücke links abbiegen.
Hier müssen wir links die Wendeltreppe hoch.
Auch hier wieder links die Treppe hoch.
Wir sind links aus dem runden Gebäude gekommen
und müssen die Treppe nach oben ...
Oben in dem Zelt wartet eine riesige Frostbissspinne ;-)
Weiter geht es nach oben.
An dieser Stelle gibt es eigenartiger Weise Nordranken auf dem Boden.
Wir müssen rechts die Wendeltreppe hoch.
Oben angekommen schauen wir uns um.
Es gibt dort ein kleines Fenster mit Gittern davor.
Dahinter ist ein Hebel.
Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich ein Weg
der durch Gitter versperrt ist.
Wir gehen geradeaus in den Raum.
An dieser Stelle lernen wir eine völlig neue Verwendung für Seelensteine kennen, zugegebener Maßen ;-) eine sehr heiße.
Wenn ihr seitlich herangeht könnt ihr euch unbeschadet den
Seelenstein nehmen und habt damit auch gleich die Falle
außer Betrieb gesetzt.
Hier den Hebel umlegen, damit sich das Gitter öffnet.
Nur noch diese Treppe hoch.
Oben befindet sich ein Hexenrabe, die Energiequelle und Seelenstein-Fallen.
An dieser Energiequelle lernen wir :
Wort der Macht - Unbehagen
hat den gesuchten Knauf von Mehrunes Klinge bei sich.
shaana
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Minen und Erze Standorte - welches Erz finde ich wo ...
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