Mittwoch, 11. April 2012

The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Silbererzader


Silbererzader - nähe Dunkelwasserkreuzung

In der Nähe der Dunkelwasserkreuzung befindet sich ein Wasserfall.


Ungefähr ganz links auf diesem Bild gesehen, befindet sich die Silbererzader. Ihr müßt dazu ein Stück schwimmen ;-)



An der Dunkelwasserkreuzung selbst gibt es eine Corundumerzmine.
Ihr könnt, wenn ihr nur Gold verdienen wollt und hofft beim
schürfen ein paar Edelsteine zu finden, das Corundumerz direkt
beim dortigen Minenbesitzer verkaufen.



shaana


zur Skyrim-Übersicht - Energiequellen-Thu'um-Schreie
 Welche Energiequelle finde ich wo ...

zur Skyrim-Übersicht - Drachenpriester Masken

Minen und Erze  Standorte - welches Erz finde ich wo ...
 










shaana-moments - The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Nähe Dunkelwasserkreuzung - Silbererz

1 Kommentar:

  1. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen