Samstag, 14. April 2012

The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Morthal Quests



 Töte den Vampirmeister

 Fortsetzung der Quest : Die letzte Ruhe

Movarths Lager 


Von der Jarlin Idgrod Rabenkrähe in Morthal
haben wir den Auftrag erhalten nun noch den
Vampirmeister zu töten.


Nach dem Gespräch mit der Jarlin werden wir draußen schon erwartet.


Wir müssen mit Thonnir sprechen.
Er zeigt uns den Weg.




An Movarths Lager angekommen, zieht die Truppe es vor draußen zu warten.




Dort unten warten ersteinmal Spinnen.


Hier treffen wir auf den ersten Vampirdiener.
Vampirdiener füllen übrigens hervorragend schwarze Seelensteine ;-)

 
In diese Richtung müssen wir weiter.

 

Hier wird es jetzt gefährlich.


Wir treffen hier auf 2 Uralte Vampire und Vampirdiener.

Skyrim - 2 Uralte Vampire

Wer möchte, kann sich nach dem Kampf noch das Eisenerz 
an dieser Stelle abbauen.

 
Von dem großen Raum vor uns gehen noch 3 kleine ab,
in denen sich interessante Gegenstände finden lassen.


Dort befinden sich allerdings auch noch weitere Vampirdiener.


Kurz vor dem Ausgang treffen wir noch einmal kurz
auf  Helgis Geist.
Die Kleine kann nun zur Ruhe kommen.

 
Draußen vor dem Lager warten noch die Bewohner von Morthal.

 
Wir kehren nach Morthal zurück und erstatten der Jarlin Bericht.

Sie hat eine wirklich gute Belohnung für uns.




shaana




zur Skyrim-Übersicht - Energiequellen-Thu'um-Schreie
 Welche Energiequelle finde ich wo ...

zur Skyrim-Übersicht - Drachenpriester Masken

Minen und Erze  Standorte - welches Erz finde ich wo ...

zur Skyrim-Übersicht - Akademie von Winterfeste

Was finde ich wo ...  Aufstellung


 










shaana-moments - The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Morthal - Quest´s

1 Kommentar:

  1. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen