Freitag, 20. April 2012

The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Mondsteinerz - Mzulft


In der Zwergenruine Mzulft gibt es ein großes Mondsteinerzvorkommen
das sich über die gesamte Ruine erstreckt.


Ihr kommt in diese Ruine, wie auch in einige weitere Ruinen jedoch erst,
wenn ihr die Quest´s für die Akademie in Winterfeste erledigt. 
 
 
Das erste Mondsteinerz findet ihr schon ziemlich weit vorne am Anfang. 

 Ich zeige euch hier nur die Stellen, wo ihr die Mondsteinerze findet.

Bevor ihr diese Tür öffnet ;-) 
entschärft ihr am Besten erst einmal die Falle unten rechts an der Tür.




Skyrim - Mondsteinerzvorkommen












Die Quest dazu findet ihr hier : Mzulft - Akademie von Winterfeste

shaana


zur Skyrim-Übersicht - Energiequellen-Thu'um-Schreie
 Welche Energiequelle finde ich wo ...

zur Skyrim-Übersicht - Drachenpriester Masken

Minen und Erze  Standorte - welches Erz finde ich wo ...

Skyrim - Winterfeste  Quest´s, Energiequelle und Saarthal

Was finde ich wo ...  Aufstellung

 










shaana-moments - The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Mzulft - Mondsteinerz

1 Kommentar:

  1. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen