Freitag, 6. April 2012

The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Messerkamm - Mondamulett

Khajiit-Quest

Messerkamm - Mondamulett




In der Nähe von Dämmerstern finden wir ein Lager der Khajiit.

Bei einem Gespräch mit Kharjo bekommen wir den Auftrag
sein Mondamulett für ihn zurückzuholen.




Wir machen uns auf den Weg.


Das Lager ist von Banditen besetzt.


Falls ihr den Weg von unten hochkommt, seht euch vor.
Auf dem Turm ist ein Hebel für eine Steinfalle.




Vor uns liegt die Messerkammmine.




In der Truhe finden wir das gesuchte Mondamulett.


In dieser Mine gibt es Eisenerz.






shaana


zur Skyrim-Übersicht - Energiequellen-Thu'um-Schreie
 Welche Energiequelle finde ich wo ...

zur Skyrim-Übersicht - Drachenpriester Masken

Minen und Erze  Standorte - welches Erz finde ich wo ...
 










shaana-moments - The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Messerkamm - Mondamulett

1 Kommentar:

  1. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen