Samstag, 21. April 2012

The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Drachenpriester - Masken


Drachenpriester Maske

Morokei

 

 An die Maske des Drachenpriesters Morokei kommt ihr nur,
wenn ihr der Akademie von Winterfeste angehört und
deren Quest´s erledigt, die ich euch nur empfehlen kann.
Ihr braucht Magie dazu nicht besonders gut zu beherrschen,
jedenfalls bis Labyrinthion nicht ...






shaana

mehr dazu findet ihr unter : Labyrinthion

oder bei den Quest´s von : Winterfeste












shaana-moments - The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Drachenpriester - Masken

1 Kommentar:

  1. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen