Dienstag, 27. März 2012

The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Lösung


Lösung Volskygge

Als erstes sollten wir ein Blick in das Buch werfen ...


Links vorne beginnt es mit dem Symbol 

Bär
Fuchs


Bär


Schlange


Aus den Zeilen im Buch ergibt sich folgende Lösung :

                                              1. Schlange
                                              2. Bär
                                              3. Fuchs
                                              4. Wolf 

Beginnen wir also mit dem Hebel für die Schlange, 
gefolgt von Bär, Fuchs und Wolf.


Da wir alles richtig gemacht haben,
gehen jetzt die Feuer in der Mitte an 
und die Särge bleibe verschlossen ...

Das Gitter der Tür hat sich auch geöffnet ...





shaana


zurück zu : Volskygge


zur skyrim-Übersicht - Energiequellen-Thu'um-Schreie

zur Skyrim-Übersicht - Drachenpriester Masken










shaana-moments - The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Lösung Volskygge

2 Kommentare:

  1. Hi Shaana, hab da ne kleine frage,
    eins vorweg. das Rätsel hab ich selbst gelöst, is ja net alzu schwer abeeeer.... Der Heini am ende des stollens auf dem thron macht mich richtig fertig daher wollte ich nun den dungeon wieder verlassen um noch ein paar lvl auf zu steigen. Aber die 2. Tür im Rätselraum, durch die man einst eintratt ist zu und ich finde keine Möglichkeit diese zu öffnen.. ich hoffe du kannst mir helfen und auf deiner Seite eine Lösung anbieten.

    MfG

    Ushnotz Orkberserker

    AntwortenLöschen
  2. 10 Jahre später, aber manche (wie ich) spielen das ja noch: nein, es gibt keinen Ausweg. Man sollte dann notfalls auf einen früheren Spielstand zurückgreifen.

    AntwortenLöschen