Samstag, 11. Februar 2012

The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Schmiede

Schmiede - Waffen/Rüstungen schmieden

Die erste Möglichkeit eine Schmiede zu benutzen bekommt man in Flusswald.
Je nachdem mit welchem Charakter man dort ankommt, kann man sich auch gleich ein paar Eisen- und Stahlbarren nehmen, da der Schmied dort einem sehr freundlich gesinnt ist.




Die nächste Möglichkeit zu schmieden und die weitaus bessere, da dort auch ein Schmelzofen steht, ist Weißlauf.


In dieser Schmiede in Weißlauf gibt es wirklich alles was man als Schmied benötigt :-)
einschließlich Schmelzofen für die Erze die man unterwegs findet.


Die eindrucksvollste Schmiede steht ebenfalls in Weißlauf in der Nähe der Drachenfeste.


Ansonsten kann man vielerorts Plätze finden um entweder zu schmieden oder aber um seine Rüstungen und Waffen aufzubessern.

Nachfolgend noch ein paar Beispielbilder dazu :














shaana












shaana-moments - The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Schmiede

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen