Sonntag, 16. Oktober 2011


IMPRESSUM


Die Inhalte meines blogs sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum, wurden mit größter Sorgfalt erstellt und dürfen nur 
mit meiner Einwilligung von anderen benutzt werden.
 
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.

Bitte beachtet das jeweilige Copyright ! der Bilder und Fotos in meinem Blog.
Herzlichen Dank.

Nicht eigene Werke werde ich mit dem Hinweis "design" versehen und oder auf den Eigentümer, die Quelle hinweisen.

Solltet ihr etwas hier finden das euer Eigentum ist und wollt ihr nicht das es auf meinem Blog erscheint, bitte ich um einen kurzen Hinweis. Ich werde es dann sofort entfernen.

Da "shaana-moments" eine rein private, nicht kommerzielle Seite ist, auf der ich Teilweise auch versuche anderen den Start bei bestimmten Dingen zu erleichtern, indem ich Tutorials auf meiner Seite untergebracht habe, die allein aus meiner Feder entstanden sind, sehe ich keinen Grund meine privaten Daten hier zu veröffentlichen. 

Falls es einen triftigen Grund für eine mail gibt, könnt ihr mich unter 
shaana -at- gmx -Punkt- com
erreichen.



Haftungsausschluss

Für externe Links und deren Inhalte übernehme ich keine Haftung !!!
Es sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich !
Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werde ich diese Inhalte umgehend entfernen.
Ich bin nicht verpflichtet übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nachzuforschen ob diese rechtswidrig sind !


Links

Sofern sich auf meinem Blog Links zu externen Webseiten Dritter befinden, bin ich für diese Seiten nicht verantwortlich. Ich habe keinen Einfluss auf die Inhalte der Seiten und kann daher auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist daher stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich ! Ich werde keine Seiten verlinken in denen eine Rechtswidrigkeit zu erkennen ist. Eine ständige Kontrolle der Inhalte der verlinkten Seiten ist nicht zumutbar. Links werden bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen umgehend von mir entfernt.


Urheberrecht

Die durch mich erstellten Inhalte und Werke auf meinem Blog unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jegliche Bearbeitung, Verbreitung, Vervielfältigung oder sonstige Nutzung bedarf meiner Zustimmung !
Kopien oder Downloads meiner Seiten sind nur für den privaten Gebrauch gestattet.


Datenschutz

Wenn auf meiner Seite personenbezogene Daten, e-mail, Name etc. erhoben werden erfolgt dies auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben, sofern das im Internet überhaupt möglich ist. Auch hier habe ich keinen Einfluß darauf was sich Besucher meiner Seiten kopieren und was danach damit geschieht. Daher ist auch ein lückenloser Schutz der Daten durch den Zugriff durch Andere nicht möglich.


In eigener Sache

Ich habe viele Grafiken/Bilder in meinem Ordner. Leider ist mir nach Jahren der Ursprungsort nicht mehr bekannt. Einige dieser Grafiken werde ich verändert oder aber auch unverändert in meinem Blog plazieren.
Da ich gerne mit Grafikprogrammen arbeite, brauche und benutze ich viele Bilder um etwas Neues daraus zu machen. Diese Grafiken werde ich dann mit dem Hinweis "design by shaana" versehen.
Sollte der Eigentümer dieser Grafiken etwas dagegen haben, bitte ich um kurze Nachricht, mit Hinweis um welches Bild es sich handelt. Ich werde die entsprechende Grafik dann natürlich sofort entfernen. Herzlichen Dank für das Verständnis.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen