Sonntag, 16. Oktober 2011

Ich strahle vor Freude :-)

Heute sind 3 neue Dinge zu meinem Blog dazugekommen und er bekommt so nach und nach ein bischen leben eingehaucht, was mich sehr freut.

Zum einen habe ich die mehr oder weniger lästige, aber unabdingbare Impressumseite eingefügt.
Erledigt und Haken dran.

Dann gibt es noch eine neue Seite mit einem ersten Foto, weswegen mein Blog ja "shaana-moments" heißt.
Dort überlege ich aber auch noch ob es nicht eine bessere Möglichkeit gibt, diese Momente in Fotos eingefangen dazustellen ... mal schauen, hat noch etwas Zeit :-)

Und was mich auch sehr freut, ich habe es geschafft einen aktuellen Wetterhinweis einzubauen *lächel*
Hätte ehrlich nicht geglaubt das ich das ohne fremde Hilfe auf die Beine stellen könnte. Nach einigem probieren und hin- und herüberlegen im Laufe des Tages kam mir vor wenigen Minuten die zündende Idee die für mich selbst zum erstaunen dann auch noch funktioniert hat *freu* Nun könnt ihr bei mir zumindest auch das Wetter von NRW einsehen *lach*

Es sind mir auch noch andere Dinge aufgefallen, zu denen ich auch noch kurze Tutorials verfassen werde.

Je öfter ich mich mit dem Blog auseinandersetze, desto einfacher wird die Bedienung, jedenfalls bisher ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen