Freitag, 17. Februar 2012

The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Drachen - Screenshots


Drachen

Die Drachen in Skyrim sind sehr schön animiert und auch sehr gefährlich,
zumindest am Anfang. 

Es war, bedingt durch die schnelle und sehr gute Animation, nicht einfach saubere Bilder zu bekommen, deshalb habe ich an machen Stellen das Spiel pausiert.

Auch hier könnt ihr mit einem 1-maligen Klick die Bilder in einer vergrößerten Ansicht sehen und euch dort durchklicken ;-)

Viel Spaß beim schauen wünsche ich euch. 










shaana












shaana-moments - The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Drachen - Screenshots

* Skyrim Drachen Bilder Screenshots * Skyrim Drachen * Skyrim Drachen Bilder Screenshots *

1 Kommentar:

  1. Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

    AntwortenLöschen