Mittwoch, 18. Januar 2012

The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Pfeil entfernen



Teil 3 - Pfeil entfernen





Wie man auf diesem Bild gut erkennen kann, steckt ein Pfeil in meiner Rüstung.

Normalerweise verschwinden Pfeile die man im Kampf einstecken musste nach einiger Zeit von allein wieder.
;-) Dieser war aber besonders hartnäckig und fing an mich mehr und mehr zu stören.

Zuerst versuchte ich es mit ausziehen meiner Spielfigur und mit wechseln der Rüstung. Dieses war aber erfolglos.

Wie man hier sehr gut erkennen kann steckte der Pfeil nicht nur in meiner Spielfigur, sondern vielmehr unter dem Träger.



Oftmals erledigen sich solche Probleme ja auch nachdem man im Spiel geschlafen hat, aber auch das half nichts.

Die Lösung :
war der nächste Kampf. Ich wartete auf einen Bogenschützen und ließ mich absichtlich mehrmals treffen.
Nachdem der Kampf beendet war, war auch der Pfeil verschwunden. 






shaana












shaana-moments - The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Pfeil entfernen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen