Dienstag, 10. Januar 2012

eCards - e-mail-Karten


Auf dieser Seite könnt ihr euch Karten zur Verwendung in euren e-mails downloaden - mein Copyrightvermerk darf nicht entfernt werden. (schade das man diese Dinge im Internet extra betonen muss ...)

Sie dürfen nur zu privaten und nicht zu gewerblichen Zwecken verwendet werden. Ebenso ist die Vervielfältigung ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung verboten. Bitte haltet euch an die Regeln. Dankeschön.

Wenn ihr auf die verschiedenen Kategorien klickt, kommt ihr zu den Karten.

Bei Interesse könnt ihr ja immer mal wieder vorbeischauen. Ich werde regelmäßig neue Karten erstellen und hinzufügen.

Ich finde es schöner und persönlicher in seinem eigenen e-mail-Programm eine Karte in den Text einzufügen.

Viel Spaß beim schauen und evtl. auswählen 
wünscht euch

shaana

Kategorien
















shaana-moments eCards / e-mail-Karten / Postkarten / Glückwunschkarten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen