Freitag, 28. Oktober 2011

weiter gehts ...

;-) Nachdem ich nun auch die Hürde mit der eigenen Hintergrundgrafik gemeistert habe, konnte ich mich nun mal wieder meinem eigenen "Blogleben" zuwenden ;-) Wobei die Hürde nicht darin bestand ein Bild als Hintergrund einzustellen, sondern eher meine persönliche Hürde in dem lag, dass mir der Hintergrund nicht passend für die darüberliegenden Fenster (Post´s & Co.) erschien ;-)

Seit heute stehen neue Tutorials bereit. Einmal ganz einfache erste Schritte in dem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm IrfanView, mit einer sehr kurzen Anleitung. Ihr findet es unter Tutorials und unter lesbisch.
Für den Anfang reicht dieses Programm aus. Mein persönlicher Favorit ist immer noch PhotoImpact, nun schon in der Version X3. Bedingt durch den Wechsel von ULEAD zu Corel wird das - vermute ich mal - die letzte Version gewesen sein, schade.

;-) für die Lesben ... eine Anleitung wie man ein Fotoalbum bei Lesopia einrichtet und Fotos in das Fotoalbum  hochlädt, mit noch ein paar kleinen Hinweisen.

Neu ... ist außerdem das ich rausgefunden habe wie man einen sogenannten "Leuchttisch" hier im Blogger anwendet. Auch das war mal wieder so einfach, dass man nicht gleich darauf kommt ;-)
Das Ergebnis könnt ihr euch auf meiner Seite Moments anschauen.

Das war es erstmal für heute :-)
wünsche euch einen schönen Samstag

shaana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen